HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Nicole Toutabizi
 
86156 Augsburg   Holzweg 60
 
Tel.:    0821/2487472
 
Handy: 017637257361
 
Email:   ntoutabizi@yahoo.de
 
Spezialisiert auf:
 
Altenflegehelferin
 
Ich heiße Frau Nicle Toutabizi und komme aus Augsburg ? Mein Wunsch ist Schwanger zu werden leider hat es bis heute nicht geklappt ? Jetzt möchte ich mal mit Fruchtbarkeitsmassge , ausprobieren op es dann klapt ? mein Frauenartzt meint es währe alles bei mir in Ordnung auch ween ich ein Eileiter habe kann ich Schwanger werden das hat er mir gesagt ? So jetzt habe ich eine Frage an Sie , mache sie auch diese Fruchtparbeitsmassge , wen ja was kostet mir der Spaß muß ich selber zahlen oder übernimmt dir Kasse das auch , das weiß ich leider nicht ! Und wie lange müßte ich die Behandlung machen , das würde mich sehr intressieren !! wenn es möglich währe bin ich sofort dabei zu ihnen gerne in die Praxis zukommen bräuchte ich einen Überweißungschein von meinen Frauenartzt kein Problem ? So für einen Rückruf bin ich sehr offen und ich bedanke mich bei ihnen viele grüße Frau Nicole Toutabizi aus Augsburg